STIMMVARIATIONEN - Dein Hochzeitssänger singt Musical, Pop und Rock
STIMMVARIATIONEN - Dein Hochzeitssänger singt Musical, Pop und Rock

Gästebuch -trau dich und schreibe etwas rein!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Conny Pilz (Samstag, 22. Oktober 2022 13:47)

    Lieber Jens,

    was für eine wunderbare Musik, mit der Du unsere Hochzeit am 09. Oktober 2022 fulminant umrahmt hast.
    Alle waren hin und weg von Deiner Performance und vor allem von Deiner grandiosen Stimme - ob Pop oder Klassik - ganz großes Kino in jedem Fall und unser Duett geht sowieso in unsere Memoiren ein ;-)

    Mille Grazie :-)

    Wir hoffen, wir haben bald wieder einen Anlass, zu dem wir Dich buchen dürfen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin Conny und Thomas

  • Birger Zentner (Donnerstag, 25. August 2022 15:09)

    Was für ein Abend! Was für eine Stimme! Der Crimmitschauer Jens Theilig begeisterte am Abend des 21. August sein Publikum im Pfarrhof der Kirche Sankt Nikolai Kitzen. Ihn zum Kultursonntag zu engagieren, war ein echter Glücksgriff des Fördervereins. Der Tenor, der in Leipzig eine klassische Gesangsausbildung absolviert hat, zeigte sich in verschiedenen musikalischen Richtungen zu Hause: Klassik, Musical, Rock, Kirchenlieder, Pop-Balladen. Wem dieses Konzert entgangen ist, der hat etwas verpasst. Teil zwei begann mit zwei Klassikern der DDR-Rockgeschichte. Theilig machte beide zu Höhepunkten seines Vortrags. Zuerst sang er „Als ich fortging“ von der Gruppe Karussell. Neben „Am Fenster“ von City und „Über sieben Brücken“ von Karat vielleicht eins der eindrucksvollsten deutschen Lieder der ausklingenden 1970er und der 1980er Jahre. Wer möchte, kann hier noch einmal hineinhören in ein kleines Musikvideo von dem Abend: https://www.youtube.com/watch?v=KacuQIJigcE

  • Anne Mühle (Freitag, 12. August 2022 09:12)

    Jens auf unserer kleinen Hochzeit zu haben war eines der besonderen Highlights.
    Unsere gewünschten Lieder wurden wunderbar umgesetzt und er hat sich nicht gescheut auch mal etwas Neues auszuprobieren ;)
    Es war als Überraschung für meinen Mann gedacht und hat voll ins Schwarze getroffen.
    Vielen Dank lieber Jens ( auch für die Rettung in letzter Sekunde)
    Eine ganz klare Empfehlung von uns ❤️

  • Peter und Steffi (Montag, 04. Juli 2022 12:08)

    2. Juli 2022: Endlich konnten wir den runden Geburtstag von unserem jung gebliebenen Peter feiern; im eigenen Garten mit selbst gestalteter Bühne.

    Jens sorgte mit seiner wunderschönen Stimme und den tollen Gesangsdarbietungen für besondere Momente im Konzert, das speziell für unseren Jubilar gestaltet war.
    Gerogia steuerte die Technik mit sicherer Hand.

    Im zweiten Teil des Programms haben die Gäste aller Altersgruppen begeistert mitgesundgen, getanzt oder einfach die Musik genossen.

    Jens und Georgia haben extra für unser Programm neue Titel ins Repertoire aufgenommen.

    Bei beiden verbinden sich professionelles Arbeiten und Menschlichkeit. Vielen Dank für alles!

    P.S.: Zwei Gäste unserer Feier haben schon Interesse an einer Buchung bekundet.

  • Dunja Krail (Montag, 23. Mai 2022 19:17)

    Jens war ein Geschenk zu meinem Geburtstag und es war wirklich ein Geschenk. Die Lieder und der Gesang waren super und es ging mitten ins Herz. Danke dafür und jeder Zeit wieder.

  • Uta Rößiger (Freitag, 22. April 2022 23:05)

    Lieber Jens,
    Es war der 80.Geburtstag meiner Eltern. Dank dir wurde die Feier eine Dynamischer Abend, brachte Schwung in die Gesellschaft und hat den ein oder andere zum Mitsingen, schenken und tanzen animiert!
    Wir waren alle begeistert und beglückt!!!!
    Du hast eine wunderbare Stimme und hast genau das umgesetzt, was ich mir so vorgestellt habe...vielen herzlichen Dank

  • Uta Rößiger (Freitag, 22. April 2022 22:57)

    Lieber Jens,
    Alle Gäste waren begeistert von deiner Stimme, vom Gesang, den Liedern.....es war ein kleiner, sehr feiner Auftritt, der genau den Bedürfnissen meiner Eltern / dem Geburtstagspaar(80) und den Gästen gerecht wurde! Selbst die ganz Jungen hatten Spaß und Freude!!!!!!
    Dank dir war es eine wunderbare dynamische Feier!!!!
    Alles Gute

  • Silvia (Montag, 11. Oktober 2021 21:31)

    Liebe Georgia, lieber Jens,
    nochmal unseren ganz herzlichen Dank für die unvergesslichen musikalischen Momente an unserer Hochzeit! Ihr habt uns und unseren Gästen eine Gänsehaut gezaubert!
    Wir freuen uns riesig, dass wir euch kennenlernen durften und ihr den doch recht weiten Weg bis in den Rheingau für uns auf euch genommen habt!
    Es war alles absolut professionell und gleichzeitig sehr herzlich!
    Vielen vielen Dank!
    ... wir haben die schönen Lieder nochimmer im Ohr und hoffen, dass das auch nicht mehr weggeht :-)
    Herzlich Grüße
    Silvia und Michael

  • Frank und Michel Kurze (Freitag, 17. September 2021 16:41)

    Lieber Jens, liebe Georgia,

    Ihr habt uns am 5. August diesen Jahres musikalisch auf unserer Hochzeit zum Dinner begleitet. Die Hochzeit stand unter dem Motto Musicals. Es gibt glaube ich kaum jemanden der besser gepasst hätte als du, lieber Jens. Die professionelle und freundschaftliche Art von Dir und deiner Frau vor während und nach unserer Hochzeit sucht seines gleichen. Das dieser Tag für uns auf immer als Perfekt in unserer Erinnerung bleiben wird, haben wir auch dir und deiner Frau zu verdanken. Musikalisch bewegten wir uns auf Wolke sieben. Es war atemberaubend schön und als mein Lieblingslied "Stars" gesungen wurde, hatte ich Tränen in den Augen. Alles in allem können wir jedem nur ans Herz legen diesen Vollblutsänger zu buchen. Man wird es nicht bereuen. Danke nochmals.

    Frank und Michel

  • Eveline Geyer (Dienstag, 14. September 2021 23:12)

    Lieber Jens, du hast am
    21. 8. 21 die kirchliche Trauung unseres Sohnes und seiner Frau musikalisch begleitet. Durch deine tolle Stimme und die passenden
    Songs hast du uns und die Gäste todal begeistert.
    Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und professionell.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Wir würden dich jederzeit
    wieder engagieren.
    Bleib gesund.
    LG Wilfried und Evi

  • Bettina Borchers (Mittwoch, 04. August 2021 17:21)

    Jens hat eine wunderschöne gefühlvolle Stimme. Es war ein Balsam für die Seele, ihm zuzuhören. Danke für die 2 Tage, wo wir Deine Musik genießen durften.

  • Helena Knorrek (Sonntag, 06. September 2020 18:10)

    Lieber Herr Theilig,
    Sie waren mit Ihrer einmaligen Stimme das Highlight auf unserer Firmenfeier und haben die Menschen zu Tränen gerührt. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Kommen und werden Sie immer weiterempfehlen. Alles Gute wünschen wir von Herzen für Sie und Ihre Frau.

  • Ute Fiedler (Samstag, 05. September 2020 18:33)

    Lieber Jens, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du meine Tochter und meinen Schwiegersohn musikalisch so beeindruckend zum Traualtar begleitet hast. Es war so emotional, das wirklich kein Auge trocken geblieben ist. Ich bin heute noch total geflasht von den drei Liedern, die du vorgetragen hast. Vielen Dank auch an deine Frau, die bei der Vorbereitung und Musikauswahl mitgewirkt hat.
    Ich werde euch immer gern weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Ute

  • Anke Mendt (Sonntag, 31. Mai 2020 11:37)

    Getragen von Ihrer wunderbaren Stimme wurde die Trauerfeier meines Vaters zu einem sehr würdigen und ergreifenden Abschied. Lieber Herr Theilig, wir danken Ihnen sehr für Ihre zu Herzen gehende Musik. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Frau.

  • Melanie Wutenow (Dienstag, 25. Februar 2020 20:52)

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung zur Beerdigung meiner lieben Mutti. Es war trotz des traurigen Anlasses sehr berührend. Danke auch für die sehr kurzfristige Zusage.

  • Nicole Oder-Petzold (Sonntag, 30. Juni 2019 12:29)

    Das war das schönste was ich je live hören durfte. Wir sind dir unendlich dankbar für diese schöne Stimme und das du zu unserer Trauung allen Freudentränen in die Augen gezaubert hast, jeder war von dir begeistert. Ich bin glücklich dich und deine tolle Frau kennengelernt zu haben und das ihr einen wundervollen Moment in unserem Leben mit uns geteilt habt.
    Ich werde weiterhin von deiner Stimme schwärmen und dich 1000% weiterempfehlen.
    LG Thomas und Nicole

  • Janina (Sonntag, 09. Juni 2019 23:16)

    Vielen lieben Dank für den einzigartigen Auftritt und das Gänsehautfeeling durch die Gesangseinlagen bei der Hochzeitsfeier meiner besten Freundin. Brautpaar und Gäste waren begeistert. Symphatische Vorab-Absprache per Telefon und bei der Besichtigung der Location - sehr flexibel, unkompliziert und auch die relativ kurzfristige Änderung der Auftrittszeit war kein Problem. Dankeschön!!!
    Weiterempfehlung 101%

  • Sabine und Jörg (Montag, 03. Juni 2019 17:51)

    Lieber Jens,
    vielen Dank für deine phantastische Show. Du hast wunderschön gesungen und hast die Hochzeit unserer Tochter zum schönsten und unvergesslichen Moment gemacht. Wir können dich nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir zusammen. Liebe Grüße an deine liebe Frau Georgia. Viele Grüße Jörg und Sabine Gerold

  • Sabine Gerold (Montag, 03. Juni 2019 17:38)

    Lieber Jens,es war eine phantastische Show. Vielen Dank. Du bist ein wunderbarer Sänger,den man nur empfehlen kann. Die Hochzeit unserer Tochter hast du zum schönsten und unvergesslichsten Moment gemacht.Wir werden dich auf alle Fälle zur nächsten grossen Feier wieder buchen. Vielen Dank auch an deine liebe Frau Georgia. Ganz liebe Grüße Sabine und Jörg

  • Heike und Steffen (Dienstag, 20. November 2018 11:21)

    Lieber Jens,
    vielen Dank für die wunderbare Überraschung zu unserer Silberhochzeit. Es war ein Genuss und eine große Freude.
    Hoffentlich können wir Dir noch oft lauschen.
    Heike und Steffen Wohlfarth

  • Isabell & Patrik (Dienstag, 10. Juli 2018 07:52)

    Hallo Jens,
    nochmal vielen Dank für die musikalische Begleitung während unserer Trauung und das du dich im Vorfeld um alles gekümmert hast.
    Dein Gesang war einfach nur Klasse! Wir waren wirklich alle begeistert. Liebe Grüße auch an die Georgia. Wir sehen uns dann spätestens zur Silberhochzeit wieder ;).
    Viele Grüße
    Isabell & Patrik

  • Corina und Steffen Kamprad (Sonntag, 10. Juni 2018 20:13)

    Lieber Jens,
    Unsere Trauung hast Du mit Deinem gefühlvollem und wunderschönem Gesang zu einem noch mehr unvergesslichen Ereignis werden lassen. Wir sind Beide glücklich dass Du bei uns warst, es hätte nicht besser sein kann.
    Vielen, vielen Dank an Dich und Deine liebe Frau Georgia.
    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
    Seid lieb gegrüßt aus Jena,
    Corina und Steffen

  • Angela Hellmuth (Freitag, 01. Juni 2018 13:00)

    Lieber Jens!
    Unsere Eindrücke sind noch frisch. Es werden daraus wunderschöne Erinnerungen,welche für immer in uns sind .
    Es war uns schon seit langer Zeit ein großer Wunsch , dass Du auf der Hochzeit unserer Tochter singst..
    Am 26. 5.2018 war es dann soweit.
    Dein wundervoller, perfekter ,harmonischer Gesang hat einen wesentlichen Anteil an der Unvergesslichkeit dieser Trauung.
    Vielen, vielen Dank dafür!!!
    Alle Gäste waren zutiefst berührt und haben uns das in den letzten Tagen schon bekundet.

    Wir sind froh, Euch zu kennen und Eure Freunde zu sein ,bedeutet uns viel. Liebste Grüße auch an Deine Georgia.

    Angela und Gerald

  • Katja Watson (Donnerstag, 12. April 2018 02:30)

    Lieber Jens,
    Vielen lieben Dank! Sie haben mit Ihrer Stimme der Trauerfeier unserem Vaters einen würdigen und vor allem einen sehr persönlichen Rahmen gegeben. Wir sind uns alle sicher, ihm hätte es auch gefallen. Viele Trauergäste haben ihre Begeisterung über Ihre musikalische begleitung ausgesprochen! Auch einen vielen lieben Dank an Ihre Frau.

  • Volker Mörstedt (Dienstag, 02. Mai 2017 18:38)

    Lieber Jens,
    du und deine Frau Georgia haben wesentlich dazu beigetragen, unsere Trauung zu einem emotionalen und unvergesslichen Ereignis in unserem Leben zu machen. Wir sind so froh und dankbar, dich als Sänger gewonnen zu haben.
    Ganz herzlichen Dank!
    Bettina & Volker

  • Dieter Goßler (Mittwoch, 08. März 2017 19:43)

    Wir hatten Jens Theilig für eine Geburtstagsfeier gebucht und waren von den Darbietungen mehr als überrascht. Alle Gäste waren nur einmal überwältigt. Wir werden für den nächsten Anlass Herrn Theilig wieder buchen. Auch die Vielseitikeit von Klassik bis Rock und Pop alles einfach Klasse.

  • Mo (Mittwoch, 08. März 2017 06:59)

    Lieber Jens
    Die Beerdigung von unserem Flori war der traurigste Tag den wir erleben mussten aber du hast ihn zu einem wunderschönen Abschied gemacht deine Stimme ist der Wahnsinn.
    Dich und deine Frau kann man nur weiter empfehlen.
    Wir sehen uns wieder aber dann zu einem schöneren Anlaß
    Danke
    Lg Mo

  • <Heinrich Otto (Sonntag, 19. Februar 2017 16:50)

    Hallo, lieber Jens, welch ein
    überraschendes "harmonisches" Wiedersehen nach vielen Jahren auf meiner Geburtstagsfeier. Mit diesem wunderbaren Privatkonzert, und dem so ausgewogenen Programm, hast Du mich und alle meine Gäste begeistert. Von den zweitägigen Feierlichkeiten mit den vielen Glückwünschen wird dieses Geschenk von Kathrin und Jens wohl am dauerhaftesten in meiner Erinnerung bleiben. Ich
    finde es toll, was Du mit Deiner lieben Frau für eine Möglichkeit gefunden hast, mit guter Musik aufgeschlossene
    Menschen berührend zu erfreuen. Dazu wünschen wir Euch weiterhin viel Freude und Erfolg. Nochmals herzlichen Dank.

  • Corina Pfaffendorf (Montag, 13. Februar 2017 22:17)

    Lieber Herr Theilig,
    Ihr Auftritt zur Geburtstagsfeier meines Vaters am vergangenen Samstag war ein wirklicher Höhepunkt. Die Operettentitel, die Sie mit Ihrer fantastischen Stimme für uns sangen, begeisterten alle Gäste.
    Vielen Dank, auch an Ihre Frau, für die überaus freundliche und professionelle Umsetzung meiner Vorstellungen. Ich habe mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen und freue mich schon auf Ihren nächsten Auftritt bei uns. ;-) Viele Grüße aus Thüringen

  • Mittelsächsischer Kultursommer (Dienstag, 06. Dezember 2016 13:16)

    Danke für die Lieder Die noch in uns klingen. Danke für den Spaß am Singen. Was wäre die Weihnachtsfeier ohne Deine Musik? Was wär'n wir an dem Abend ohne Dich? Drum sagen wir Danke für die Lieder, für jede Melodie.

    Du hast maßgeblich zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen und deshalb sagen wir noch einmal DANKE DANKE.

  • Micha Dallmann (Montag, 05. September 2016 07:11)

    Nach dem tollen Auftritt am 21.08.2016 auf dem Altstadtfest in Mittweida zum Vorentscheid folgte ein nicht weniger beeindruckender Auftritt am 02.09.2016 beim Finale zum Musik-Contest "Wanted" im
    WelWel in Döbeln. Als Opening-Act hast Du bei vielen Anwesenden einen sehr großen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Man merkt es Dir immer wieder an, mit wieviel Freude Du solche Auftritte auf
    die Bühne bringst. Vielen Dank für Deine mitreissende Performance und weiterhin viel Erfolg.

  • Frank und Katrin Schwind (Dienstag, 02. August 2016 21:27)

    "ES IST NICHT ERFORDERLICH ,MUSIK ZU VERSTEHEN.MAN BRAUCHT SIE NUR GENIEßEN "--Leopold Stokowski. Lieber Jens und Frau,wir danken euch herzlich für den Genuss,ihr seid
    wunderbar,unkompliziert,kompetent,DANKE ,FÜR DIE MUSIK ZU UNSERER HOCHZEIT AM 30.7.16!

  • Natasa Basic (Sonntag, 24. Juli 2016 19:44)

    Es war ein sonniger Freitag und ein trauriger Anlass. Meine liebe Schwester wurde an diesem Tag bestattet. Der letzte Abschied in der Friedhofskapelle in Stollberg sollte besonders sein: stilvoll und
    besinnlich.
    Dass es so geworden ist, dass mir/uns die Bilder und die Atmosphäre unvergesslich bleiben, haben Sie, lieber Herr Theilig, bewirkt. Es ist vielleicht eigentümlich zu sagen, eine Bestattung sei schön
    gewesen, aber durch Sie ist sie es geworden.
    Die Emotionen, die Sie durch Ihre Stimme transportieren, die Ausdruckstiefe und die Leidenschaftlichkeit war für uns alle sehr bewegend.
    Auch Ihr Wesen und Ihre Art, und ebenso die Ihrer lieben Frau, sind richtig wohltuend und lieb. Ich glaube, dass es gar nicht so einfach ist, sich auf einen solchen Anlass einzustellen – war bei
    Ihnen beiden kein Problem.

    Ich danke Ihnen für alles und, ich bin sicher, wir sehen uns.

    Glückauf

  • Doreen und Jens Schmidt (Mittwoch, 29. Juni 2016 10:02)

    Lieber Jens,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich, für Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit, bedanken. Du hast einem unvergesslichen Moment noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Dein Gesang in der Kirche
    war Gänsehaut-Faktor pur...!

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, und freuen uns auf den nächsten Anlass

  • Tobias Wutschka (Sonntag, 22. Mai 2016 18:48)

    Hallo Herr Theilig,
    vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer kirchlichen Trauung! Sie haben unsere Feier bereichert. Ich kann Sie beruhigt weiterempfehlen.

  • Roland und Anita G. (Sonntag, 22. Mai 2016 10:59)

    Lieber Herr Theilig, wir beide sind nach wie vor sehr glücklich darüber, dass Sie die musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung übernommen hatten. Alle waren von Ihrem Gesang
    begeistert! Darüber hinaus schätzten wir besonders Ihre sympathische Art und Ihre Bereitschaft, neue Musical-Literatur einzustudieren. Über die anschließende Zusendung von zwei kurzen Videosequenzen
    Ihres Auftritts haben wir uns ebenso sehr gefreut. Haben Sie herzlichen Dank für alles! Wir werden Sie jedenfalls weiterempfehlen und gerne wieder anfragen.

  • Dr. med. Lutz Bressau (Sonntag, 03. April 2016 22:48)

    Herr Theilig und seine bezaubernde Gesangspartnerin waren eine absolute Bereicherung unserer Feier. Mit einem bunten Mix aus klassischen und aktuellen Titeln haben sie alle Gäste begeistert.

  • Birgit Schmidt (Mittwoch, 23. März 2016 13:36)

    Lieber Herr Jens Theilig,
    die herrliche Musik klingt noch in uns nach ....
    Besonders die Klassiker waren in unserer kleinen Kirche ein klanglicher und musikalischer Genuss.
    Vielen lieben Dank für das schöne Konzert.
    Förderverein Kirche Dammwolde e.V

  • Wolf- Dietrich Hegenbarth (Mittwoch, 27. Januar 2016 19:22)

    Vielen Dank für die Programmgestaltung anlässlich unserer großen Familienfeier am 23.1.2016 im Forsthaus Crimmitschau. Wir hatten alles wunderbar besprochen, trotzdem habt ihr uns mit den
    zusätzlichen Einlagen überrascht. Das Programm hat allen gefallen- die Gäste fühlten sich sehr gut unterhalten. Ich kann Euch nur weiter empfehlen und mich nochmals auf diesem Wege bedanken. Die
    nächste Feier dieser Art gehört euch.

  • Beatrix Birke (Sonntag, 20. Dezember 2015 11:33)

    Kurz gesagt: Große Klasse! Ich hätte die Trauung am liebsten wiederholt, nur um den Gesang nochmals hören zu können.
    Breites Gesangsspektrum, tolle Stimme, professionelle Arbeitsweise, 100%ige Verlässlichkeit! sympathische Art, Unterstützung bei der Titelauswahl und Übernahme der Abstimmung mit dem Standesamt,
    Fotos von der Trauung als "Zugabe", was will man mehr?

    Weiterempfehlung: Unbedingt buchen!

  • Ganz herzliche Grüße Sandra und Team (Sonntag, 13. Dezember 2015 10:54)

    Lieber Jens, ich Möchtegerns herzlich bedanken, auch im Namen des gesamten Firmenteams, für die wunderschönen Darbietungen zu unserer Firmenweihnachtsfeier in Romatikhotel Schwanefeld in Meerane.
    Speziell für die tolle Überraschung der interpretations vom King of Rock and Roll in einer Classic-Variante

  • Kerstin Kling (Mittwoch, 21. Oktober 2015 17:53)

    Lieber Jens,
    vielen herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung am 26.09. in Giengen. Du hast unsere Trauung zu einem absoluten Highlight gemacht! Wir hätten uns unsere Trauung
    nicht schöner wünschen können.
    Vielen Dank nochmal & alles Liebe Kerstin & Moritz

  • Marianne Rochau (Mittwoch, 14. Oktober 2015 20:25)

    Vielen dank lieber Jens für die super Untermalung der Hochzeitsfeier, es hätte nicht besser sein können. Ich wurde oft gefragt, woher wir den super Sänger haben.

  • virginie dubois (Sonntag, 11. Oktober 2015 21:48)

    Die Emotion der Stimme ist ohne Grenze. Du hast eine wunderschöne Stimme! Je suis tombée amoureuse de l'air "Stars" issu de la comédie musicale "les misérables". ;-)
    Ta voix me touche beaucoup.
    Au plaisir de te ré-entendre
    Virginie

  • Micha Dallmann (Sonntag, 11. Oktober 2015 12:54)

    Lieber Jens, es ist Begeisterung pur Dich zu hören, egal ob Klassik oder Pop, die Mischung ist immer optimal auf den Anlass abgestimmt. Ob live oder im Video, Du bist immer bei mindestens 100% und
    sehr überzeugend. Ich würde Dich sehr gerne öfter hören und sehen, vielleicht gibt es ja in Zukunft mehr öffentliche Auftritte! Ich wäre auf jeden Fall dabei! Weiterhin toi, toi, toi und viel Erfolg
    mit noch mehr Spaß an der Sache. Ganz herzlich, Micha

  • Marion Dallmann (Sonntag, 11. Oktober 2015 12:38)

    Es ist immer wieder ein einzigartiger Genuß, deine wunderbare Stimme zu hören. Ich kann es nur empfehlen sich dieses Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Wir freuen uns auf deine nächsten Auftritte.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß. Herzlichst Marion

  • Karin (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:45)

    Lieber Jens,
    ich verfolge deine Karriere schon seit den 90-ern als du dein Engagement an der Oper hattest, da warst du schon gut! Jetzt aber bei der Hochzeit am 26.09.15 in der Kirche in Giengen,.... MANN BIST DU
    GUT GEWORDEN!!! Deine Stimme ist nun richtig "ausgereift", sie hat richtig power und klingt in der Höhe sowie in der Tiefe phantastisch. Beim "Halleluja" und "Ave Maria" hatten viele der Gäste in der
    Kirche Tränen in den Augen, es war ergreifend. Auch "Can you feel the love tonight" war von dir super gesungen. Du hast uns bei der Hochzeit mit deiner Stimme ein Highlight beschert und eine
    unvergessliche Trauung daraus gemacht. Viele der Gäste haben das bestätigt. Ich hoffe, ich kann dich irgendwo, möglichst bald, mal wieder hören, und ich hoffe, du singst ewig weiter. Also nochmal
    herzlichen Dank, dass du das für uns gemacht hast, es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles Liebe für Dich und Deine Frau.
    Grüssle Karin

  • Melanie und Gerald (Montag, 05. Oktober 2015 19:53)

    Einfach super. Vielen vielen Dank. Es war ein tolles Erlebnis und eine tolle Überraschung für unsere Gäste. Zur Goldenen sehen wir uns wieder :)

  • Ballhaus Pankow (Dienstag, 29. September 2015 16:58)

    Für jede gute Veranstaltung, ein MUSS!
    Sehr zu empfehlen !!!

Hier findet Ihr mich:

Jens Theilig
Gosel 17
08451 Crimmitschau

Kontakt

Ruft mich an unter

 

0172-34 56 827

 

oder nutzt mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Jens Theilig